Heute wollen wir Euch unsere drei neuen Freunde vorstellen. Sie sind zu uns gekommen, um uns dabei zu helfen, Euch Kindern sowie Euren Eltern in dieser Zeit mit Tipps, Ratschlägen und Ideen zu unterstützen.
Diese werden Euch in unserem Newsletter „Family @ Home“ ständig begleiten und mit jeder Menge Ideen, Tipps, Anregungen und Wissenswertes versorgen.
Emma Eule wird Euch mit ihrem Wissen über viele Dinge erfreuen.
Kater Moritz ist ziemlich verspielt und gibt Euch Ideen für Spiel und Spaß Zuhause.
Schaf Molly ist bei uns für die Kreativität zuständig und versorgt Euch mit jeder Menge Bastelideen und Tipps.

Newsletter Nr. 1

In dieser Woche möchte Molly mit Euch zusammen die Malaktion „Kunterbunter Frühling“  starten. Der Frühling...

mehr...


Newsletter Nr. 2

 Auch heute melden wir uns wieder, mit ein paar Iden und Tipps für Euch.   Da viele von Euch eventuell keine Möglichkeiten...

mehr...


Newsletter Nr. 3

 Auch heute melden wir uns wieder, mit ein paar Ideen und Tipps für Euch.         Kennt ihr Kratzbilder? Das sind...

mehr...