Geisterstunde in der Fabi (6-10 Jahre)

Eine Nacht im altertümlichen großen Haus St. Georg verbringen und sich dabei ein wenig gruseln?
Wir üben für Halloween, gestalten oder verfeinern Kostüme, schminken oder basteln Masken und stellen uns ein leckeres, aber schauriges Essensbüfett her. Nachts geht es dann im Kerzenschein durch Duderstadt, um vielleicht noch den einen oder anderen neuen Streich auszuprobieren.
Bei schaurig schönen Geschichten verkriechen wir uns schließlich in unseren Schlafsäcken und schlafen dann beruhigt ein, denn Gespenster gibt es ja nicht wirklich!
Bitte mitbringen: Schlafsack/Decke, Luftmatratze, evtl. Kostüm und Halloween-Zubehör
0645C Freitag, 30.10.2020, 16:30 Uhr bis Samstag, 31.10.2020, 11:00 Uhr
Gebühr: 35,00 €* incl. Verpflegung

Wer nur feiern möchte - ohne Übernachtung:
0646C Freitag, 30.10.2020, 16:30-22:00 Uhr
Gebühr: 20,00 €* incl. Verpflegung
Leitung: Kirsten Bertels, Dipl. Päd.; Heidi Möller, Tagesmutter


Zurück zur Übersicht